header banner
Default

Die Düsseldorfer EG traf auf Adler Mannheim am 221023


Anzeige

Düsseldorfer EG

Düsseldorfer EG

Adler Mannheim

Adler Mannheim

1. Drittel

2. Drittel

3. Drittel

End match:

Spiel vorbei!
Endstand: 4:1

3. Drittel

VIDEO: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | PENNY DEL | MAGENTA SPORT
MAGENTA SPORT

Kohen Olischefski

Düsseldorfer EG

Arno geht für dieses Überzahl nochmals vom Eis. Sechs gegen vier also.

Alec McCrea

Düsseldorfer EG

Strafe: Düsseldorfer EG - 2 Minuten / Stockschlag

Philip Gogulla

Düsseldorfer EG

Tor: Düsseldorfer EG 3:1

Gogulla mit dem Emptynetter

Adler Mannheim

Timeout: Adler Mannheim

Bully an der blauen Linie der DEG. Auszeit Mannheim. Sehr wahrscheinlich wird Arno sehr schnell seinen Kasten zugunsten einen dann fünften Feldspielers verlassen.

Linden Vey

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Cross-Check

Noel Saffran

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Wechselfehler

Max Gildon

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Beinstellen

Schuss von Plachta, Fischbuch setzt den Nachschuss knapp vorbei.

Bennet Roßmy

Düsseldorfer EG

Strafe: Düsseldorfer EG - 2 Minuten / Wechselfehler

Denis Reul

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Cross-Check

Beide Mannschaften arbeiten sich gerade aneinender ab. Kein Leckerbissen, nichts für den Feinschmecker. Aber eben viel Einsatz, viel Kampf. Viel Bereitschaft.

Bennett zieht von links zum Tor, bekommt die Scheibe aber nicht zielgerichtet auf sein Ziel.

DEG komplett. Plachta kann zweimal vom rechten Bullykreis abziehen. Mehr passiert nicht.

Kenny Agostino

Düsseldorfer EG

Strafe: Düsseldorfer EG - 2 Minuten / Stockschlag

Bisher noch recht übersichtlich, was Chancen angeht. Auf beiden Seiten keine.

2. Drittelpause

VIDEO: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG | Highlights PENNY DEL 22/23
MAGENTA SPORT

40 Minuten sind gespielt. Die DEG führt nur noch knapp mit 2:1 gegen die Gäste aus Mannheim. In 18 Minuten geht’s weiter mit den letzten 20 Minuten!

2. Drittel

VIDEO: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | Highlights PENNY DEL 22/23
MAGENTA SPORT

Die letzte Minute im zweiten Drittel läuft.

Die Adler jetzt auch am Bullypunkt stark verbessert, nehmen die Zweikämpfe deutlich besser an.

Die Adler finden langsam in die Partie. Plachta legt von hinter dem Tor zurück an den kurzen Pfosten, dort nimmt Bennett direkt. Im nächsten Angriff fahren Vey und Reul, ja, Reul, einen Zwei-auf-eins-Konter, Vey schließt aber zu hoch.

Yannick Proske

Adler Mannheim

Tor: Adler Mannheim 2:1

Reul setzt Proske am langen Pfosten ganz stark in Szene. Yannick zieht direkt ab und markiert sein erster Tor für die Adler.

Maximilian Eisenmenger

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Beinstellen

DEG komplett. Wolf und Fischbuch mit Abschlüssen, die Haukeland aber parieren kann.

Bennet Roßmy

Düsseldorfer EG

Strafe: Düsseldorfer EG - 2 Minuten / Wechselfehler

Maximilian Eisenmenger

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Behinderung

1. Drittelpause

VIDEO: Pressekonferenz: DEG vs. Adler Mannheim 22.10.2023
Düsseldorfer EG

Die DEG führt verdient mit 2:0 nach den ersten 20 Minuten. In 18 Minuten geht’s weiter mit dem zweiten Drittel!

1. Drittel

VIDEO: Düsseldorfer EG - Adler Mannheim | Highlights PENNY DEL 22/23
MAGENTA SPORT

Ein guter Schuss von Jokipakka von der blauen, den Haukeland aber parieren konnte.

Torsten Ankert

Düsseldorfer EG

Strafe: Düsseldorfer EG - 2 Minuten / Halten

Kohen Olischefski

Düsseldorfer EG

Tor: Düsseldorfer EG 2:0

Zwei Sekunden vor Ablauf der Strafe trifft Olischefski von der blauen Linie.

Korbinian Holzer

Adler Mannheim

Strafe: Adler Mannheim - 2 Minuten / Stockschlag

Gildon am langen Pfosten, bekommt die Scheibe aber nicht unter Kontrolle. Der Start geht an die Hausherren.

Ehl mit einem guten Schuss vom rechten Bullykreis, aber zu hoch angesetzt. Roßmy versucht sich im Anschluss aus kurzer Distanz mit der Rückhand. Arno pariert mit dem linken Bein.

Phil Varone

Düsseldorfer EG

Tor: Düsseldorfer EG 1:0

Varone über rechts, hätte noch die Chance quer zu legen, macht er aber nicht. Den ersten Schuss hat Arno noch, der Nachschuss sitzt aber.

Olischefski zieht von rechts vors Tor, sucht die Lücke bei Arno, aber findet nichts.

Varone mit dem ersten Schuss von links, Arno hat das Ding.

Start game:

Spiel gestartet!

Vor dem Spiel

VIDEO: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG | Highlights PENNY DEL 22/23
MAGENTA SPORT

Herzlich willkommen zum 13. Spieltag der DEL Saison 2023/24. Heute treffen die Düsseldorfer EG und die Adler Mannheim aufeinander. Das Spiel startet um 15:15 Uhr

Starting-Six - Düsseldorfer EG

VIDEO: Kölner Haie - Adler Mannheim | Highlights PENNY DEL 22/23
MAGENTA SPORT
Namen Position
Keine Spiele vorhanden

Starting-Six - Adler Mannheim

VIDEO: Adler Mannheim Einlaufshow 2022/2023
Sport Life
Namen Position
Keine Spiele vorhanden

Anzeige

Sources


Article information

Author: Sean Gill

Last Updated: 1698604442

Views: 869

Rating: 4.2 / 5 (30 voted)

Reviews: 82% of readers found this page helpful

Author information

Name: Sean Gill

Birthday: 1959-09-05

Address: 10257 Anderson Extension Suite 185, North Charles, OR 95137

Phone: +4604649258305071

Job: Environmental Scientist

Hobby: Card Games, Hiking, Fishing, Running, Cycling, Motorcycling, Cross-Stitching

Introduction: My name is Sean Gill, I am a forthright, accessible, multicolored, audacious, Precious, talented, radiant person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.